TYPO3 - Hochwertige, professionelle Website- und Webshopentwicklung

#Professional #webpage #dir

Web-Entwicklung am höchsten Niveau

Digital Zombies Kft.

Agentur für Webentwicklung

Neue Webseite

Qualität schnell und günstig

Schauen Sie sich unsere bisherigen Projekte an

Was wir anbieten

Qualität

TYPO3 CMS ist viel sicherer als die Drupal-, Joomla- oder Wordpress-Websites. Darüber hinaus verfügt das Basissystem über eine Reihe von Funktionen, um die Installation von Plugins mit schlechterer Codequalität zu vermeiden. Unsere Websites sind sicher, schnell und in hohem Maße optimiert.

Schnell

Die Website ist nicht nur blitzschnell, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, innerhalb von zwei Wochen eine komplett neue Website für Ihre Benutzer zu erstellen. Wir schätzen den Termin immer realistisch ein, damit er immer eingehalten werden kann. Für uns ist es wichtig, ein agiles Projekt zur richtigen Zeit und im richtigen Budget zu haben. Gerne gestalten wir auch eine Countdown-Landingpage, damit Sie warten können, bis eine neue Website mit Ihren Nutzern geöffnet wird.

Guter Preis

Mit agilen Entwicklungsmethoden haben wir unseren eigenen Entwicklungsprozess entwickelt. Dies ermöglicht es uns, den Zeitaufwand für die Erstellung einer professionellen Website um bis zu 45% und damit die Kosten zu senken. Das ist eine Garantie: ein eingespieltes Team, geschulte Aufgaben, seriöse Berufserfahrung.

Laut uns, eine gute Website ist...

Ich interessiere mich für eine neue Website!!

Unsere Leistungen

Websiteentwicklung

Custom Webdesign und optimiert Redakteurprozesse mit TYPO3 CMS im Hintergrund

Creation Webshop

Webshop und suchmaschinenoptimierte Inhalte scnhell, einfach und flexibel.

TYPO3-Entwicklung

Ob Frontend oder Backend, Updates, einzigartige und komplexe Erweiterungen, für uns ist alles kein Problem

Neueste Werke

Unser Team

Ottó András

CEO / Senior Developer

Nagy Róbert

Frontend Developer

Ferró Dávid

Junior Backend Developer

Péter Gyöpös

Junior Backend Developer

TYPO3 - High quality, professional website and webshop development

#professional #webpage #foryou

Web development at the highest level

Digital Zombies Kft.

Web development agency

New website

Top quality, fast and affordable

Check out our recent projects

What do we offer?

Quality

Our TYPO3 CMS websites are much safer than Drupal, Joomla or Wordpress based sites. The base system has several powerful features which make the installation of poor quality, unreliable 3rd-party plugins unnecessary. Our websites are secure, fast and highly optimized.

Speed

Not only will your website itself load lightning fast, but you can have a completely new website published to your users within two weeks. We estimate project deadlines realistically so that they can always be kept. It is our priority to be on time and not to exceed the given budget in our agile project framework. We also offer to create a special countdown landing page for you so that your users can learn about your new business and you can organize an opening event.

Low costs

Using an agile framework, we have created our own development process. According to our experience, we can reduce build-time and financial costs by almost 45%. A well-organized team with plenty of references and a vast amount of experience guarantee your success.

We think that a good website should be...

I'm interested in a new website!!

Our Services

Website development

Custom web development and design with TYPO3 CMS under the hood

Webshop creation

Webshop with a lot of SEO features and flexibility to your business process

TYPO3 development

Frontend- or backend development, updates, unique or complex extensions - no problem for us!

Latest projects

Our team

Andras Ottó

CEO / Senior Developer

Robert Nagy

Frontend Developer

David Ferró

Junior Backend Developer

Peter Gyöpös

Junior Backend Developer